VERO MODA
Modtag ugentlige opdateringer med nye jobs og anmeldelser
VERO MODA medarbejderanmeldelse

Nicht zu empfehlen.

28 april 2020
Ich habe letztes Jahr bei Vero Moda in Stuttgart gearbeitet und es war das schlimmste was ich je erlebt habe. Ich war ganz neu im Februar 2018 und mir wurde die Kasse EINMAL und ganz schnell gezeigt. Eine Woche nach mein erster Arbeitstag wurde ich ganz alleine für den Nachtschicht eingetragen und natürlich habe ich der Tagesabschluss nicht gut gemacht, aber nicht falsch- Dafür habe ich aber Ärger bekommen. Wenn ich die männliche Kunden nicht angesprochen habe, bekam ich Ärger. Jedoch habe ich das einmal gemacht, dann hat mich der männliche Kunde nicht in Ruhe lassen wollen, wo ich auf meine Mitarbeiterin für Hilfe geschaut habe, und am Ende schon wieder Ärger bekommen. Außerdem war ich SEHR flexibel, bzw. Ich war die, die am meisten Nachschichten am Wochenende gearbeitet hat. Die, die nie krank war oder immer einspringen konnte. Die, die alles so schnell aufgeräumt hat, dass sogar meine Arme am Ende Rot waren von den Kleiderbügel. Und trotzdem wurde mir oftmals gesagt, dass ich zu langsam sei. Typischer Arbeitstag kannst du dir so vorstellen: Du hast X, Y, Z falsch gemacht (jedoch nur einmal gezeigt). Ja das hättest du besser machen können. Du bist schon langsam, oder?. Ja die sind gar nicht zufrieden mit dir, etc. Damit man es sich besser vorstellt, wie schlimm diese Arbeit war sage ich noch die Tatsache, dass in den Zeitraum von 3 Monaten mehr als 4 Aushilfen gekündigt haben, weil die Managerinnen so schlimm waren.
Vurderinger efter kategori
Balance mellem arbejde/fritid
Kultur
Tilsvarende anmeldelser
23 juli 2018
Salgs og service assistent (Nuværende medarbejder) - Aalborg kommune
Meget fint, jeg har et godt job, hvor jeg lære mange ting.
Fordele
pas
Ulemper
pas
24 april 2018
salgsassistent (Tidligere medarbejder) - Dybbølsbro
Der var mange forskellige opgaver at lave, og det gjorde arbejdsdagen spændende. Der var også en hyggelig atmosfære, samt entusiastiske kollegaer.
Fordele
Gode kollegaer, sød chef
12 juli 2016
Elev (Tidligere medarbejder) - Odense
Min tid i Vero Moda, var god og lærerig. Jeg blev mødt af nogle skønne kollagegerer, der altid var klar på at give en hånd med, hvis der var det mindste man var i tvivl om. Der var utroligt god energi, og et super sammenhold i butikken.