VERO MODA
Modtag ugentlige opdateringer med nye jobs og anmeldelser
VERO MODA medarbejderanmeldelse

Super Arbeitsort für Ersterfahrung im Einzelhandel

26 september 2018
Arbeit: - Aufgaben sind lediglich auf Kabine und Fläche aufräumen, Kassieren und Kundenberatung begrenzt: An Wochentagen kann es recht langweilig werden, aber am Wochenende gibt es immer sehr viel zu tun, teilweise arbeitet man auch alleine in der Kabine+Fläche - Kundenberatung hat sehr viel Spaß gemacht - Als Aushilfskraft wurde man nie genau bzw. detailiert in bestimmten Aufgaben eingeschult. Da kam es manchmal vor, dass bestimmte Vollzeitmitarbeiter einen kritisierte und auf den Fehler beschuldigte, obwohl man wie o.g. nie in die Sachen eingelernt wurde. Im Nachhinein werden dann andere Mitarbeiter beschuldigt, dass man die Aushilfskräfte nicht richtig einschult. Bei Nachfrage, wird dann alles trotzdem nur oberflächlich erklärt. Mitarbeiter: - Teamarbeit war unter den Aushilfskräften (sehr junge Gruppe) sehr gut, da wir uns immer gegeneinander geholfen haben. Leider konnte man unter den Vollzeitmitarbeitern und den Aushilfskräften keine Teamarbeit sehen und spüren wie etwa beim Gegenseitigen Helfen oder Unterstützung beim Aufräumen. - Lästereien über die Aushilfskräfte - Manager sehr nett und hilfreich bei Problemen und Fragen Work-Life-Balance: - Manager passen den Arbeitsplan immer so gut wie möglich an den einzelnen Mitarbeiter an. Ich hatte nie Probleme mit den Arbeitszeiten und es ließ sich immer jemanden finden, der bestimmte Arbeitszeiten übernahm, falls man nicht konnte (Krankheit). Auch die Tage wo man nicht arbeiten kann wurden immer berücksichtigt. Ebenfalls wird berücksichtigt, wenn man mehr Stunden arbeiten möchte, als eigentlich geplant.  - mere...
Vurderinger efter kategori
4,0Balance mellem arbejde/fritid
5,0Kompensation/Fordele
4,0Jobsikkerhed/Forfremmelse
5,0Ledelse
3,0Kultur
Fordele
Mitarbeiterrabatt (Vero Moda/Outlet Geschäfte), gute Teamarbeit unter Aushilfskräften, junges Team, flache Hierarchien
Ulemper
Keine genaues Einlernen
Tilsvarende anmeldelser
23 juli 2018
Salgs og service assistent (Nuværende medarbejder) - Aalborg kommune
Meget fint, jeg har et godt job, hvor jeg lære mange ting.
Fordele
pas
Ulemper
pas
24 april 2018
salgsassistent (Tidligere medarbejder) - Dybbølsbro
Der var mange forskellige opgaver at lave, og det gjorde arbejdsdagen spændende. Der var også en hyggelig atmosfære, samt entusiastiske kollegaer.
Fordele
Gode kollegaer, sød chef
12 juli 2016
Elev (Tidligere medarbejder) - Odense
Min tid i Vero Moda, var god og lærerig. Jeg blev mødt af nogle skønne kollagegerer, der altid var klar på at give en hånd med, hvis der var det mindste man var i tvivl om. Der var utroligt god energi, og et super sammenhold i butikken.