VERO MODA
Modtag ugentlige opdateringer med nye jobs og anmeldelser

VERO MODA anmeldelser fra medarbejdere i Nürnberg

Kompensation/Fordele
Jobsikkerhed/Forfremmelse
Ledelse
Job kultur
+ -ich hatte wirklich nette Kolleginnen, wir haben uns alle super gut verstanden und waren ein Team, egal ob Aushilfe, Vollzeit oder Stellvertretende -der Mitarbeiterrabatt von 50% (sonst finde ich die Ware von Vero Moda richtig überteuert und würde als Kundin nichts kaufen) - der Laden ist unterbesetzt, man macht als Aushilfe Überstunden und wird für Tage eingeplant, an denen man nicht arbeiten kann wegen Schule oder Uni und muss dran ständig erinnern - schlechte Vergütung (Mindestlohn) - befristete Verträge, keine Verlängerungen - hoher Druck, hoch gesetzte Ziele für jeden Tag - schlechtes work-life-Balance (hauptsächlich Spätschichten)
Fordele
50% Mitarbeiterrabatt
Ulemper
Schlechte Arbeitszeiten, schlechte Vergütung, viele Überstunden als Aushilfe
Var denne anmeldelse hjælpsom?
Job balance mellem arbejde og fritid
Kompensation/Fordele
Jobsikkerhed/Forfremmelse
Ledelse
Job kultur
- Schlechte Arbeitszeiten, sowie wöchentliche Inventar bis zum Mitternacht und wöchentliche Teammeetings nach 20 Uhr. - Die Erwartungen von den Mitarbeitern sind sehr groß. - Keine Sitzmöglichkeiten während der Pausen. - Kein entgegenkommender Verhalten der Arbeitgeber. - Man wird gezwungen jeden Monat von der neuen Kollektion aus der eigenen Tasche zu kaufen und dies auch auf der Verkaufsfläche als Outfit zu präsentieren (Arbeitsoutfit).
Fordele
Mitarbeiterrabatt
Ulemper
Späte Arbeitszeiten
Var denne anmeldelse hjælpsom?
Bedøm din seneste arbejdsplads
Del din oplevelse for at hjælpe andre