VERO MODA
Modtag ugentlige opdateringer med nye jobs og anmeldelser

VERO MODA anmeldelser fra medarbejdere til Aushilfe im Verkauf (m/w)

Sted
Der blev fundet 2 anmeldelser, der svarer til søgningen
Se alle 253 anmeldelser
Job balance mellem arbejde og fritid
Kompensation/Fordele
Jobsikkerhed/Forfremmelse
Ledelse
Job kultur
Ich habe letztes Jahr bei Vero Moda in Stuttgart gearbeitet und es war das schlimmste was ich je erlebt habe. Ich war ganz neu im Februar 2018 und mir wurde die Kasse EINMAL und ganz schnell gezeigt. Eine Woche nach mein erster Arbeitstag wurde ich ganz alleine für den Nachtschicht eingetragen und natürlich habe ich der Tagesabschluss nicht gut gemacht, aber nicht falsch- Dafür habe ich aber Ärger bekommen. Wenn ich die männliche Kunden nicht angesprochen habe, bekam ich Ärger. Jedoch habe ich das einmal gemacht, dann hat mich der männliche Kunde nicht in Ruhe lassen wollen, wo ich auf meine Mitarbeiterin für Hilfe geschaut habe, und am Ende schon wieder Ärger bekommen. Außerdem war ich SEHR flexibel, bzw. Ich war die, die am meisten Nachschichten am Wochenende gearbeitet hat. Die, die nie krank war oder immer einspringen konnte. Die, die alles so schnell aufgeräumt hat, dass sogar meine Arme am Ende Rot waren von den Kleiderbügel. Und trotzdem wurde mir oftmals gesagt, dass ich zu langsam sei. Typischer Arbeitstag kannst du dir so vorstellen: Du hast X, Y, Z falsch gemacht (jedoch nur einmal gezeigt). Ja das hättest du besser machen können. Du bist schon langsam, oder?. Ja die sind gar nicht zufrieden mit dir, etc. Damit man es sich besser vorstellt, wie schlimm diese Arbeit war sage ich noch die Tatsache, dass in den Zeitraum von 3 Monaten mehr als 4 Aushilfen gekündigt haben, weil die Managerinnen so schlimm waren.
Var denne anmeldelse hjælpsom?
Job balance mellem arbejde og fritid
Kompensation/Fordele
Jobsikkerhed/Forfremmelse
Ledelse
Job kultur
Das Arbeitsklima war toll, und auch die Arbeit hat sehr viel Spaß gemacht. Jedoch gab es oftmals Unstimmigkeiten zwischen dem Personal und dem Vorgesetzen.
Var denne anmeldelse hjælpsom?
Bedøm din seneste arbejdsplads
Del din oplevelse for at hjælpe andre
Vis flere VERO MODA-anmeldelser
Du kan prøve: