VERO MODA
Modtag ugentlige opdateringer med nye jobs og anmeldelser

VERO MODA anmeldelser fra medarbejdere til Filialleiter (m/w/d)

Filialleiter (m/w/d)4 anmeldelser
Sted
Der blev fundet 4 anmeldelser, der svarer til søgningen
Se alle 253 anmeldelser
Job kultur
Mit den Kollegen war alles harmonisch... Auch mit den Area Manager, wenn man sich mit ihnen gut verstanden hatte. Ich hatte das Glück, dass ich gut behandelt und weitergebildet wurde. Leider ist Lohn und Leistung nicht angemessen. Verlangen alles aber zahlen schlecht
Job kultur
Junges, dynamisches Team was sehr von Vorteil ist! Tolle Regionalleitung die sehr menschlich und verständnisvoll ist! Man kann sich von einer Aushilfe bis nach ganz nach oben arbeiten, einem stehen alle Türen offen, wenn der Wille und Ehrgeiz da ist. Würde die Firma Bestseller, jedem Mensch empfehlen, der auf eine schöne, familiäre Firmenphilosophie und aufstiegs möglichkeiten, anstrebt.
Fordele
Personalrabatt und 5 wochen ferien
Ulemper
Kein 13 Gehalt
Job kultur
Es ist wirklich sehr Schade das so ein großes Konzern , die Mitarbeiter wie dreck behandelt ! Die schlimmste Erfahrungen in meiner Beruflicher Laufbahn habe ich bei Vero Moda gemacht ! Führungskräfte (Are Mangerin) hinterhältig und nur am lügen ! Du bist so lange gut wie deine Zahlen stimmen ! Ansonsten kann man sich darauf gefasst machen das Pyscho Spiele mit einem gemacht werden und du am Ende auf dem Boden liegst und den Anschluss verlierst ! Es herrscht keine Menschliche Ebene Mehr , herablassend wird man ebenfalls behandelt Vor allem das VM Team ! Ich Rate dringend davon ab sich da zu bewerben. Am Anfang ist alles schön und gut und am Ende kommt die Böse Überraschung!
Fordele
Mitarbeiter Rabatt
Ulemper
Schlechte Bezahlung, keine Weihnachtsgeld u Urlaubsgeld, jeden Tag fast 10 Std am arbeiten
Job kultur
Man wird permanent ausgenutzt.. Die Kollegen fallen dir in den Rücken damit die deine Position haben können ich kann niemanden empfehlen für vero moda zuarbeiten. Der ständige Mobbing von den Vorgesetzten darf man nicht vergessen.. Vero Moda lockt die Mitarbeiter als Assistant Manager Werden es aber nie stattdessen werden die Führungsnachwuchskräfte für paar Jahre.. Nicht alles was glänzt ist Gold..
Fordele
50% für dein einkauf
Ulemper
Verkauf deine Seele
Bedøm din seneste arbejdsplads
Del din oplevelse for at hjælpe andre
Vis flere VERO MODA-anmeldelser
Du kan prøve: