VERO MODA
Modtag ugentlige opdateringer med nye jobs og anmeldelser

VERO MODA anmeldelser fra medarbejdere til Verkäufer (m/w/d)

Verkäufer (m/w/d)9 anmeldelser
Sted
Der blev fundet 9 anmeldelser, der svarer til søgningen
Se alle 253 anmeldelser
Job kultur
Bei Vero Moda konnte ich die Marke Vera Moda, Only und Pieses kennenlernen. Von Openting Team bis zur Eröffnung, den Hintergrund kennenlernen. Reiten am PC (Internes Programm) Kassenwesen, Bestellwesen. Warenumlagerungen, Retouren. Die Arbeit direkt am Kunden, der den Alltag vielseitig gestaltete.
Schwierig war lediglich die Absprach mit den Mitarbeitern, da außer der Tremanagerin die Vertretung da war. Ansonsten Aushilfen auf geringfügiger Basis.
Fordele
das selbstständige arbeiten
Ulemper
sehr viele geringfügig beschäftige
Job kultur
Der Laden ist unterbesetzt, man wird für 12 Std eingesetzt ohne Pausen. Unfreundliche und nicht kompetente Teamleiterin. Ständig kranke Mitarbeiterinnen.
- schlechter Vergütung (Mindestlohn)

- befristete Verträge mind 1J mit 6M Probezeit, wenn Verlängerung dann nochmal 6M Probezeit

- hoher Druck, hoch gesetzte Ziele

ljedenTag

- schlechtes work-life-Balance (hauptsächlich Spätschichten)
Fordele
Ulemper
Unterbesetzung - keine Pausen - Umgang mit Mitarbeitern
Job kultur
Ich habe 140 Kilometer in Anspruch genommen für nicht mal 1 1/2 Stunden probearbeiten.
Ich habe mich auf eine Vollzeitstelle beworben, und es gab nicht mal ein Vorstellungsgespräch, direkt erstmal probearbeiten, was ich schon ziemlich komisch fände. Es hieß die kunden stehen im Fokus und man soll jeden ansprechen, was man von der Filialleiterin und der Mitarbeiterin auf keiner Weise sehen konnte. Und der Laden war an einem heutigen Mittwoch relativ leer, womit ich die Aussage es gab so gut wie keine Kundenansprache nicht verstehen kann..
Fordele
Tolle Kleidung
Ulemper
Keine Vergütung fürs probearbeiten, weder für die Fahrt
Job kultur
Die Mitarbeiter sind sehr nett.
Sie helfen immer einem
Fordele
Tolles team
Ulemper
Zu kurze öffnungszeiten
Bedøm din seneste arbejdsplads
Del din oplevelse for at hjælpe andre
Job kultur
Work-Life Balance war ganz gut von der Organisation. Die Stelle war näher am Wohnort, von daher kein großer Zeitverlust bei Arbeitsweg.
Die Vergütung ist für eine Teilzeit Stelle angemessen gewesen.

Die Jobsicherheit war nicht gegeben, da es ein befristeter Arbeitsvertrag war.
Fordele
super Aufenthaltsraum, gut "ausgestattet"
Ulemper
befristeter Vertrag auf TZ
Job kultur
Bewerbt euch bloß nicht , alles nur lügen die euch da beschrieben werden. Stundenlohn ist ein Witz, weder weihnachts und urlaubsgeld, Schulungen und Weiterbildungen das ich nicht lache. Sucht euch was besseres Leute wirklich.
Fordele
Nichts
Job kultur
Es war einfach ein Job, den ich mir noch länger vorstellen hätte können, aber leider ertrug ich das interne Mobbing einiger Arbeitskolleginnen nicht!
Fordele
Positiver Stress!
Ulemper
Mobbing!
Spitzen Teamarbeit
Super Arbeitsort

Schaufenster Puppen anziehen finde ich schwer

Das Beste an diesen Jop es passt alles

Das was mir auch gefällt ist es gibt kein Arbeitsdruck

Kein Konkurrenz
Fordele
Rauchen im Büro
Job kultur
Die Arbeit hat mich in sofern beeinflusst das ich, nun kommunikativer und Offener gegenüber Menschen bin. Ich gehe offen und sicher auf Menschen zu und berate sie direkt und ehrlich aber doch effektiv. Unser Team war spitze, ich habe mich mit allen sehr gut verstanden, und wir waren charakteren die sehr tolerant und zuvorkommend sind. Am schwierigsten empfande ich die erste Zeit. Ich war neu und die jüngste im Team, aber durch meine Lernbereitschaft und meine Aufgeschlossenen Art haben sich alle probleme schnell gelegt. Am besten gefallen hat mir das ich mit Menschen zu tun hatte, ich habe mich frei bewegt und manchmal sehr intensive, und berührende Kunden Gespräche gehabt. Ich war in der Frauenabteilung oft an der Kasse und an den Kabinen eingeteilt da meine chefin schnell festgestellt hat das ich ein Verkaufstalent habe. Es hat immer sehr Spaß gemacht, ich habe meinen Job geliebt.
Fordele
Mitarbeiterrabatt von 50%
Ulemper
Keinen Aufschlag bei Inventuren für Aushilfen
Vis flere VERO MODA-anmeldelser
Du kan prøve: