VERO MODA
Modtag ugentlige opdateringer med nye jobs og anmeldelser

VERO MODA anmeldelser fra medarbejdere til Verkaufsassistent (m/w/d)

Verkaufsassistent (m/w/d)3 anmeldelser
Sted
Vurderinger efter kategori
Der blev fundet 3 anmeldelser, der svarer til søgningen
Se alle 253 anmeldelser
Job kultur
Die Umgangssformen sind absolut unterste Schublade! Ich habe 2 Jahre dort gearbeitet und gearbeitet wie ein Tier und dann haben wir nach einem Jahr eine " neue " (sie kam wohl wieder zurück nach bonn) Chefin bekommen und sie war mehr als unverschämt, unkompetent und sogar beleidigend!!! Ich kann Vero moda absolut nicht als Arbeitgeber empfehlen! Am liebsten würde ich keinen einzigen Stern geben!!
Job kultur
+ Ganz normale Einzelhandelstätigkeiten: Ware verräumen und bearbeiten; Wer den Einzelhandel liebt, ist hier genau richtig + Hier steht der Kunde im Fokus + tolles Miteinander im Shop, Kollegen haben immer ein offenes Ohr und man unterstützt sich
Fordele
sehr kollegialer und menschlicher Umgang miteinander
Ulemper
Kein Urlaubs-/ Weihnachtsgeld
Job kultur
Die Einarbeitung der Shopmanagerin erfolgte durch reine Schikane! Es wurde nichts richtig erklärt, alles nur kurz und knapp und vorallem schnell zusammengefasst, sodass man garkeine Chance hatte, irgend etwas richtig auszuführen. Wehe man hat nachgefragt, wie es jetzt genau ist, dann wurden die Augen verrollt und man wurde vor der Kundschaft gedemütigt. Einarbeitung sollte innerhalb 1 Woche durchgeführt werden, was einfach nicht funktioniert, zusätzlich sollte man nach 3 Tagen schon komplett den Laden schmeißen, die Mitarbeiter und Führungskräfte verschwanden plötzlich von der Verkaufsfläche und kontrollierten mich im Lager über die Überwachungskameras, man fühlte sich wie der letzte Affe. Man musste sich ständig rechtfertigen, ich habe mich gefühlt wie bei einer Gerichtsverhandlung und stellenweise sogar wie bei der deutschen Bundeswehr, völlig unter Druck gesetzt, Zusätzlich musste ich während der "Einerarbeitung" in meiner FREIZEIT kommen, blieb also unbezahlt. Der Umgangston war total respektlos und unkompetent, so arbeitet man keine Mitarbeiter ein! Ich könnte alles noch detaillierter schreiben, aber das wird nun zu viel.
Fordele
relativ gutes Einstiegsgehalt
Ulemper
Arbeitsklima, Umgangsformen, Respektlosigkeit
Bedøm din seneste arbejdsplads
Del din oplevelse for at hjælpe andre
Vis flere VERO MODA-anmeldelser
Du kan prøve: